News-Archiv


Bildung schafft Zukunft: Gerhofer Begegnungs- und Bildungszentren in Indien

Ernst Gerhofer unterstützt den Bau und Unterhalt zweier Begegnungs- und Bildungszentren in der Region Palamaner. Die beiden Bildungseinrichtungen sollen insbesondere den Kindern der gesellschaftlich geächteten „Unberührbaren“ eine bessere Zukunft ermöglichen. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit der Windhagener Aktionsgruppe „Kinder in Not“ e. V. sowie dem vor Ort ansässigen CSA Trust (Centre for Social Action Trust) unter Leitung von Dr. George Joseph durchgeführt und betreut.

Besuch vor Ort: Um sich mit eigenen Augen vom Baufortschritt zu überzeugen, reiste Ernst Gerhofer persönlich nach Indien.


Weihnachten für Bedürftige

Die katholische Gemeinschaft Sant'Egidio kümmert sich weltweit um bedürftige Menschen. Mit Unterstützung von Gerhofer lud die Zweigstelle München auch im vergangenen Jahr Obdachlose, bedürftige Senioren und Flüchtlinge zum gemeinsamen Weihnachtsfest ein – für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis.


Weihnachtsmahl der Laiengemeinschaft Sant'Egidio

Wie auch schon in den vergangenen Jahren stellte Gerhofer Catering die Menüs für über 500 Gäste.

Köstliches Menü für Bedürftige – Weihnachtsessen der Laiengemeinschaft Sant’Egidio war eine logistische Herausforderung

Download der Pressemitteilung als PDF (462,7 KB)


Das erste Café Gerfi wurde eröffnet

Neuer Name, neues Logo – ein rundum neu gestaltetes Café freut sich ab sofort auf Ihren Besuch.

 

Haupthaus des Klinikums Dritter Orden 

Menzinger Straße 44

80638 München

 

Öffnungszeiten: 

täglich von 10 bis 18 Uhr