Gerhofer

gerhofer_neu2016

Über uns

Individuelle Konzepte, persönliche Beratung, hohe Qualität und Zuverlässigkeit sind seit vielen Jahren die tragenden Säulen unserer Unternehmensphilosophie. Gerhofer Service hat sich von Anfang an auf die ganzheitliche Dienstleistung rund um seine Kernkompetenzen Catering, Logistik, Facility, Vending & Warenautomaten sowie Kaffeeservice spezialisiert.

 

Unser Leistungsspektrum ist dabei so vielfältig wie unsere Kunden. Wir orientieren uns stets an ihren individuellen Wünschen und Anforderungen – und machen selbst Unmögliches oft möglich. Nicht umsonst ist meine Lebensdevise auch meine Unternehmensstrategie: „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Dazu bringen mein Team und ich unser Engagement, unsere Fachkompetenz und Verlässlichkeit mit ein. Gegenseitiges Vertrauen, die Nähe zu und der intensive Austausch mit den Kunden ist mir besonders wichtig. Ich bin in allen Projekten als Ansprechpartner für meine Kunden stets greifbar und wann immer möglich auch vor Ort. Das schafft optimale Voraussetzungen für den dauerhaften Erfolg auf beiden Seiten.

 

Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit sind Kernelemente unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung. Stetige Investitionen in Personal und Equipment sichern die hohen Qualitätsstandards und liefern unseren Kunden echten Mehrwert. Unser Unternehmen ist im Bereich Gebäudereinigung und Desinfektion nach DIN EN ISO 9001: 2000 zertifiziert und Mitglied im Umweltpakt Bayern, in dem Behörden und Unternehmen seit 1995 gemeinsam den betrieblichen Umweltschutz fördern.

 

Auf einen Blick

Unternehmen: inhabergeführt

Gründung: 1998

Geschäftsführer: Ernst Gerhofer

Standorte: Paulsdorfferstr. 36
81549 München
Tel. 089 6008 7667-0
info@gerhofer-service.de